Fleur

 

 

Unique Silver Queen vom Paradies

CEA/PRA frei   HD-B   MDR1 +/+

Veloir,s Noir du Clos de Montamer -T,Majohof One More Try

 

 

 

 

Wir hatten die Entwicklung von "Veloir,s Noir du Clos de Montamer" gen. "Rocco"

schon seit seinem Welpenalter verfolgt und je älter er wurde, umsomehr wurde in

uns der Wunsch wach,  diesen beeindruckenden Rüden für unsere Zucht einzusetzen.

 

Pebbles                                   Rocco

 

 

 

 

Im Okt. 2006 wurde unsere "Pebbles" erfolgreich von "Rocco" gedeckt und am 6.Dez.

kamen 6 wunderschöne tric. und blue-merle Welpen auf die Welt: "Fleur" war die

einzige blaue Hündin und  entwickelte sich zu einem "Super-Model!

Sie wurde zum ersten Mal im Nov. 2007 in Badbergen ausgestellt und erzielte in einer

grossen Klasse ihr erstes V 1 Jugend-CAC, ihre 2. Ausstellung in Nordhorn im Sommer

2008 konnte sie ebenfalls gewinnen.

 

Im Herbst 2008 wurde "Fleur" zum ersten Mal   Mutter von 4 bezaubernden tric. Jungs.

Black & Bitter

-Solo-

Bes. Fam. Dombrowski

 

Black & Breezy

-Harry-

Bes. Fam. Wegener

 

Black & White

- Sancho -

Bes. Fam. Schauwienold

 

 

Mit ihrer "Pflegemama" Melanie bestand Fleur ausserdem im April 2009 die

Begleithundeprüfung.

Nun planen wir zum Winter 2009/2010 "Fleur,s" zweiten Wurf !!!

 

Fleur im  Alter von 4 Monaten