Lou-Lou 

 

 

 

Blue Christmas Night vom Paradies

CEA/PRA frei  HD-B

       Ch. Pole-Star of Lowlands Green Valley - Elizabetta vom Paradies

 

 

Als wir uns 2003 nach einem ganz besonderen blue-merle Rüden für den geplanten Wurf mit unserer "Liza" umschauten, waren wir

begeistert, als wir bei Familie Thevenin "Pole Star of Lowlands Green Valley" fanden. Seine Ausstrahlung , aber auch seine Ahnentafel waren

genau das, was wir für unsere "Liza" suchten.

                                                                

                                                                                                      

                                           Elizabetta vom Paradies                         Ch. Pole Star of Lowlands Green Valley      

                                              CEA/PRA/HD frei- BH-Prfg.                                                 CEA/PRA/HD frei

                                                                                                                                                     

                                                                                                    

                                                                                             

Meiner treue Freundin Bärbel Bartels und ich  verlebten   ein paar tolle Tage in Frankreich. und .9 Wochen später

   kam  unsere "Lou-Lou"  zusammen mit ihren 6 Geschwistern am Heiligabend 2003 auf die Welt und war von Anfang   an "unsere Blaue"

  Sie entwickelte sich zu einer wunderschönen Lady und hat ein ganz besonders herzliches Wesen, was wir so an ihr lieben.

Wir hängen auch ganz besonders an "Lou-Lou", da wir ihre Mama "Liza" Weihnachten 2008 ganz plötzlich mit noch nicht einmal 11 Jahren gehen lassen mussten.

 

 

  "Lou-Lou"  schenkte uns in ihrem ersten Wurf nach "Ch. Manico,s Wind and Fire" 4 wunderschöne  Welpen;  der temperamentvolle "Moonlight  Shadow vom Paradies"  wurde vielgeliebter Familien -u. inzwischen auch erfolgreicher Ausstellungshund,: besonders stolz sind wir auf seine ersten Welpen, 11!! an der Zahl, die  im Febr. 2009 bei Fam. Hölzel geboren wurden.

 Seine bezaubernde Schwester "Silver Belle vom Paradies"  kann ebenfalls viele Ausstellungserfolge verbuchen und wird heissgeliebt von Ihren  Besitzern bei den "Pekkiepark-Collies"

In ihrem zweiten Wurf  nach dem wunderschönen französischen tric. Rüden "Velour,s Noir du Clos de Monmtamer"  kamen wiederum 4 traumhaft schöne Welpen auf die Welt, dieses Mal aber alle in tric. und  wieder sind wir begeistert von "Lou-Lou,s" Kindern!!

Seit dem 10. März 2009 ist "Lou-Lou" stolze Mama von 7 putzmunteren Welpen;

 dieses Mal nach dem von uns so geschätzten "Still the One of the Loving Collies".

 

 

Mehr von den kleinen "C,s" finden Sie unter -Welpen-

 

 

 

Hier können Sie "Lou-Lou,s" bisherige Kinder bewundern:

 

                                          

Moonlight Shadow vom Paradies                            

Bes. Familie Zipperling                         

 

  

Silver-Belle vom Paradies

Bes. Familie Geratsch

 

Moonlight Serenade und Scooby Doo vom Paradies

Bes. Andrea Eichner

Vater dieser Welpen ist "Ch. Manico,s Wind and Fire"

 

 

 

 

                                    

Top Model vom Paradies                       

Bes. Birgit Schütte                          

   

Troubadour vom Paradies

Bes. Familie  Both

 

                                                     

                                                                 Tres Jolie vom Paradies

                                                                       Bes. Fam. Intemann      

 

Top Tricolour vom Paradies

Bes. Fam.  Busch

 

Vater dieses tric. Quartetts ist "Velour,s Noir du Clos de Montamer

 

 

 

 

hier  noch ein "Babyfoto" von "Lou-Lou" im Alter von 9 Wochen